Schnelles Detail:
Produktname: Testosteronbasis
CAS: 58-22-0
Synonyme: Testosteron
EINECS: 200-370-5
Summenformel: C 19 H 28 O 2
MW: 288,43
Aussehen: Weißes oder cremefarbenes kristallines Pulver
Anwendung: Zur Förderung der Entwicklung der männlichen Genitalien und zur Aufrechterhaltung ihrer normalen Funktion, zur krankheitsfreien Testosteronersatztherapie, zum Menopausensyndrom, zur Behandlung von Impotenz und anderen Krankheiten, aber auch bei Frauen mit funktionellen Uterusblutungen, Dysmenorrhö, Menorrhagie, aplastischer Anämieembolie.
COA:
Produktname | Testosteron-Basis |
|
Beschreibung |
Weißes oder fast weißes kristallines Pulver |
|
Identifizierung |
AB |
Positiv |
Assay |
97,0 ~ 103,0% |
99,20% |
Spezifische Drehung |
+ 101 ° ~ + 105 ° |
+ 102,6 ° |
Trocknungsverlust |
1,0% max |
0,28% |
Schmelzpunkt |
153 ~ 157 ° C |
153,0 ~ 155,0 ° C |
Organische flüchtige Verunreinigungen |
Erfüllt die Anforderung. |
Entspricht |
Verwandte Substanzen |
Erfüllt die Anforderung. |
Entspricht |
Restlösungsmittel |
Erfüllt die Anforderung. (USP29) |
Entspricht |
Partikelgröße |
100% ≤ 20 Mikron |
Entspricht |
Fazit |
Die Spezifikation stimmen mit Standard USP30 überein |
Beschreibung:
Testosteronbasis ist der unbestrittene König der Steroide, vor allem, weil es sicher ist, schnelle Masse- und Kraftzuwächse hervorruft und gleichzeitig Libido, Wohlbefinden und Energie bewahrt. Es ist nicht ungewöhnlich, dass ein Benutzer zum ersten Mal 15 bis 20 Pfund LBM in einem Standardtestosteronzyklus zu sich nimmt. Reines Testosteron ist in wässriger Form auf Wasserbasis (Suspension) und auch in Form auf Lösungsmittel- / Ölbasis (Testosteronbasis) erhältlich.
Suspensionen haben winzige Partikel, die mit bloßem Auge sichtbar sind. Wenn sie einige Tage lang im Regal bleiben, sinken die Partikel oft auf den Boden und lassen die klaren Lösungsmittel und das Wasser oben. Je nach Hersteller variieren die Partikelgrößen, was bedeutet, dass einige Suspensionspräparate eine 22-Gauge-Nadel verstopfen können. Die ultramikronisierte Suspension kann durch eine 25-Gauge-Nadel geleitet werden, was die Injektionen komfortabler macht. Das Suspensionspräparat vor dem Injizieren kräftig schütteln.
Die Testosteronbase ist das häufigste anabole Hormon, das es gibt, und wird auch als das grundlegendste angesehen. Aus diesem Grund betrachten Bodybuilder es häufig als das Basissteroid für die meisten Zyklen. Die Testosteronbasis ist sowohl anabol als auch androgen. Benutzer dieses Steroids werden einen dramatischen Anstieg der Muskelgröße und -stärke sowie ein allgemeines Wohlbefinden bemerken und die Libido und den Sexualtrieb steigern.
Anwendungen:
Testosteronsuspension ist ein injizierbares Testosteronhormon auf Wasserbasis, das seit Jahrzehnten entwickelt und verwendet wird. Es ist tatsächlich das erste anabole androgene Steroid, das hergestellt wird. Testosteronsuspension wurde seit ihrer Entwicklung in den 1930er Jahren zum Zweck des Massenaufbaus nie übertroffen. Viele unterirdische Labors suspendieren dieses Produkt auch in Propylenglykol oder Öl (was zu einer sehr schmerzhaften Injektion führt). Es ist kein Ester gebunden; daher wird kein Ester in das Gewicht eingerechnet.
Produktliste:
Anabolika |
Testosteron Cypionate Testosteron Enanthate Testosteron-Propionat Testosteron-Decanoat Testosteronacetat |
Testosteronmischung / Sustanon 250 Testosteronphenylpropionat Testosteron-Isocaproat Testosteron-Undecanoat Testosteron-Basis |
Oxandrolon / Anavar Oxymetholon / Anadrol |
Metandienon / Methandrostenolon / Dianabol Stanozolol / winstrol |
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Trenbolonacetat / Revalor-H Trenbolon Enanthate Trenbolonhexahydrobenzylcarbonat Trenbolon-Base |
Drostanolonpropionat / Masteronpropionat Drostanolon-Enanthate / Masteron-Enanthate Methenolonacetat / Primobolanacetat Methenolone Enanthate / Primobolan Enanthate |
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Fluoxymesteron / Halotestin Mesterolone / Proviron 17alpha-Methyl-1-Testosteron Methyltestosteron 17α-Methyl-Drostanolon / Superdrol |
4-Chlortestosteronacetat / Clostebolacetat Epiandrosteron DHEA / Dehydroepiandrosteron 7-Keto-DHEA / 7-Keto-Dehydroepiandrosteron 4-Chlordehydromethyltestosteron / orales Turinabol |
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Nandrolone Decanoate / DECA Nandrolonphenylpropionat / KKW |
Nandrolon-Base Nandrolon Cypionate Nandrolon-Undecylat |
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Boldenone Undecanoate / Equipoise Boldenonacetat |
Boldenone Base Boldenone Cypionate Boldenonpropionat |
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Männliche Steigerung |
Sildenafil / Viagra Dutasterid / Avodart Finasterid / Proscar |
Tadalafil Citrate / Cialis Vardenafil / Fardenafil / Levitra Dapoxetin / Priligy Yohimbinhydrochlorid / Corynin / Aphrodin |
Anti-Östrogen |
Tamoxifen Citrat / Nolvadex Clomifencitrat / Clomid Letrozol / Letrazol / Femara |
Anastrozol / Arimidex Exemestan / Aromasin / Exemestan T3 / Cytomel / Liothyronin-Natrium T4 / L-Thyroxin / Tetraiodthyronin |
HGH & Peptide |
HGH HCG HGH-Rohpulver MT2 Rohpulver Ghrp2 Rohpulver Rohes GHrp6-Pulver Cjc 1295 Rohpulver IFG-1 (1-3) IGF-1 LR3 HGH-Fragment 176-191 CJC-1295 CJG-1295DAC GHRP-6 GHRP-2 MGF |
PEG-MGF Ipamorelin Sermorelin Gonadorelin Tesamorelin TB-500 Selank DISP PT-141 MelanotanⅠ MelanotanⅡ Epithalon Myostatin Follistatin ACE-031 HMG |
Sarms |
MK-677 / Nutrobal / Ibutamore MK-2866 / Ostarine LGD-4033 / Anabolicum SR9009 GW 501516 / Cardarine S-4 / Andarine |
S-23 RAD-140 YK-11 AICAR GW 0742 SR9011 AC262356 |
Lokalanästhetikum |
Benzocain Benzocain HCL Lidocain Lidocain HCL |
Tetracain Tetracaine HCL Procaine Procaine HCL |
Gewichtsverlust |
T3 / Liothyronin-Natrium T4 / L-Thyroxin HGH |
L (-) - Carnitin L-Carnitin-L-Tartrat SARMS |
http://de.steroids-hormone.com/